d Startseite Geschichte Philosophie Produkte Kontakt Paulick’s Mühle arbeitet mit namhaften Erzeuger- und Ökoverbänden zusammen (Demeter, Naturland, Bioland, GÄA, u.a.) Der Betrieb ist seit 1993 als Betrieb für die Verarbeitung aus kontrolliert ökologischem Landbau nach EU-Verordnung EWG 2092/91 eingetragen. Die Verarbeitung regionaler landwirtschaftlicher Erzeugnisse und die Nutzung natürlicher Energie sind eine gute Grundlage für den Erhalt landwirtschaftlicher Strukturen im Spreewald. Durch kurze Lieferwege ist die Folge eine geringe CO2-Belastung des Endprodukts. Bei einem Besuch der Mühle hat mich das Konzept von Paulicks Mühle nachhaltig überzeugt und ich freue mich, dass ich meinen Kunden diese Qualität anbieten kann. Ich verbinde mit meinem Beruf als Bäckermeister ein großes Maß an Verantwortung meinen Kunden, meinen Mitarbeitern und der Natur gegenüber. Ich übe meinen Beruf mit Überzeugung und Leidenschaft aus. Lassen Sie sich von der Qualität und dem Geschmack meiner Produkte überzeugen. Impressum zurück